Der 9.Januar 2013. Caroline aus Witten hatte mich gefragt, ob das ZDF während des Abdrucks filmen dürfte.
Für die ZDF Info Dokumentation " Herzschlag". Es war ganz schön spannend, ohne Proben und Drehbuch, loszulegen.
Gedauert hat der Abdruck 15 Minuten. Daraus wurden ca. 2 Minuten Film zusammengeschnitten. Die komplette Serie kann man sich noch im Internet anschauen. (Mediathek des ZDF Infokanals, Sendetermin war der 31.03.2013).
Danke dir, Caroline, und viel Spaß mit deinem Abdruck!

BELLYBAUCH
Blumenstr. 70
40764 Langenfeld (Rheinland)

 

Kontakt

Rufen Sie gerne an

 

02173 - 101810

 

nutzen Sie:

 

mein Kontaktformular

 

oder finden sie mich unter

Jutta Hergarden auf

 

Facebook & Pinterest

Druckversion Druckversion | Sitemap
BELLYBAUCH in Langenfeld (Rheinland) zwischen Köln und Düsseldorf